praktikusboerse

Auf der Suche nach der passenden Ausbildung?

Es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, was man will und wo die eigenen Stärken liegen. Wer sich aber bereits vor der Ausbildung und dem Studium ausprobiert, kann besser einschätzen, ob der gewählte Weg wirklich passend ist. Ein Praktikum oder Ferienarbeit sind dafür ideale Gelegenheiten.

Finde hier dein Praktikum oder deinen Ferienjob!

Mein Merkzettel (0)

Chemikant/-in (m/w/d)

Startzeitpunkt?
Deine Aufgaben sind

Unsere Ausbildungsberufe dauern 3,5 Jahre und werden durch unsere Ausbilder, Mentoren und die Ausbildungskoordinatorin eng begleitet. Die Berufsschule befindet sich in Leuna. Die praktische Ausbildung findet in unseren Anlagen in Schkopau sowie bei unserem Partner dem Ausbildungsverbund Olefinpartner gGmbH in Schkopau direkt vor dem Werk statt. Während der Ausbildung erhaltet ihr eine Ausbildungsvergütung nach dem Chemietarif Ost und zahlreiche weitere interessante benefits. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen sowohl für einen Ausbildungsplatz als auch für ein Praktikum um die Welt der Chemie kennenzulernen.

Wie bewirbt man sich? per E-Mail, schriftlich, telefonisch
Wie lange dauert das Praktikum?
Für wen? ab 14 Jahre
Wo? Schkopau

Unternehmen

logo Synthos
Synthos Schkopau GmbH
Straße E 17
06258 Schkopau
Deine Ansprechperson ist:
Frau Barbara Schnerch
Zurück